fundwort ist der Name für ein Büro in Hannover.
In dem Büro sitzt Robert Exner am Computer und schreibt Texte.
Mal sind es kurze Texte für ein Faltblatt.
Mal sind die Texte lang. Dann sind die Texte für ein Heft oder für eine Internetseite.
Herr Exner schreibt für seine Kunden und bekommt Geld für seine Texte.
Männer und Frauen aus Unternehmen, Vereinen oder Ämtern rufen bei fundwort an. Und geben bei Herrn Exner Texte in Auftrag.
Deshalb sind die Themen der Texte ganz unterschiedlich.
fundwort schreibt nicht immer in Leichter Sprache. Trotzdem sind die Texte immer gut zu verstehen.
Das ist unsere Selbstdarstellung in „Leichter Sprache“. Sie wurde entwickelt für diejenigen, die Probleme mit dem Lesen oder Textverstehen haben: Menschen mit Behinderung, Migranten, Unfallopfer und andere. Wenn Sie wollen, schreibt fundwort in „Leichter Sprache“ auch für Sie.
Robert Exner, Ihr Texter in Hannover – und gerne auch darüber hinaus.
fundwort Text –
PR –
Fundraising • Robert Exner
Wittekamp 4 • 30177 Hannover
Tel. +49(0)162 24 333 15 •
E-Mail: info(at)fundwort.de